• PDF - Electronic Paper

MAY Computer - PDF Kompentenz

PDF ist heute ein weltweit anerkannter und weit verbreiteter Standard zum Austausch als auch zur Ablage und Archivierung elektronischer Dokumente. Dieses von Adobe entwickelte Format ist ideal geeignet um Dokumente aller Art aber auch technische Zeichnungen zu erstellen, zu verteilen, zu publizieren und zu archivieren.

PDF/A wurde mittlerweile auch als ISO-Standard für die Verwendung des PDF-Formats in der Langzeit-Archivierung elektronischer Dokumente festgelegt. Wir setzen uns seit vielen Jahren intensiv mit dem PDF Dokumentenformat auseinander und verfügen über umfangreiches Know-How und Wissen rund um die Möglichkeiten, Einsatzbereiche und Anwendung von PDF.

Über den in die Firma XKEY ausgegliederten Softwarebereich können wir eine ganze Reihen von PDF - Softwareprodukten für Endanwender als auch für Softwareentwickler anbieten. Ebenso implementieren wir speziell auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmte Lösungen. Dabei können wir auf einen Baukasten von Modulen und bestehenden Komponenten zurückgreifen.